Meine Arbeitsweise

„Alte & neue Heilweisen“ steht für meine verschiedenen Behandlungsmethoden:

Massage, als ältestes Heilmittel der Welt und Reflexzonenmassage an Händen und Füßen

Meridianarbeit – hierbei verbinde ich mein Wissen aus der Akupunkt-Meridian-Massage, Lichtbahnen-Heilung und des Shiatsu mit intuitiven Griffen

Microkinesitherapie  www.microkinesi.de

Meine „Lieblingskunden“ sind die, die ihren Körper achten und wertschätzen, für das, was er jeden Tag leistet oder auf dem Weg sind, dieses gerade zu lernen. Daher behandle ich nicht nur Einschränkungen des Bewegungsappartates (die großen Gelenke der Arme und Beine sind ein Behandlungsschwerpunkt), sondern auch Erschöpfungszustände, Zustände nach Operationen und begleite Frauen bzw. Paare mit Kinderwunsch. Im April 2018 habe ich die Ausbildung zur Sportphysiotherapeutin (Grundkurs) begonnen, da dieses schon lange ein Herzenswunsch war.